HOCHGEFÜHL IN DEN TIROLER BERGEN

DEIN HIDEAWAY

Wir nennen es HOCHgefühl. Das ist der ungebremste Blick über Almwiesen, grandiose Berggipfel und weite Täler. Die Natur inszeniert eine magische Bühne für deinen Urlaub auf der RESTERHÖHE. Einfach HOCHkommen und schon bist du da – du kannst dich fallen lassen in deinem persönlichen Hideaway. Bei uns ist alles Können, nichts ein Muss. Ungezwungen, aber mit jedem Komfort, den du dir zum Wohlfühlen nur wünschen kannst.

Impressionen-Kitzbüheler-Alpen-Ausblick
Nachhaltigkeit in den Tiroler Bergen

NATURVERBUNDENHEIT

UNSER SPIRIT

Es gibt unzählige Berghütten – aber nur wir haben den RESTERHÖHE Spirit: Unser Haus ist auf unverwechselbare Weise in die Naturlandschaft eingebettet. Und das schon seit 150 Jahren. Tradition und Verbundenheit kannst du in jedem Zimmer, in jedem Bissen, in jeder Ecke spüren. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Schönheit rund um uns schützen. Die Reduzierung von Logistik und Transport, der bewusste Umgang mit Ressourcen sowie der Einsatz von regionalen Produkten in unserer Küche sind fixe Bestandteile unserer Philosophie. Am Berg ist alles etwas schwieriger, Wege weiter und Mittel manchmal begrenzt – daher bitten wir um deine Mithilfe und dein Verständnis für eine nachhaltige Lebensweise.

RESTERHÖHE FAMILY

UNSERE CREW

Bei uns ist alles etwas weiter, freier und natürlicher. Wir leben den RESTERHÖHE Spirit mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft – jeden Tag. Das spürst du ab der ersten Minute: da kann es schon mal vorkommen, dass der Chef in der Küche um Mitternacht noch einen Kaiserschmarrn zaubert, oder du selbst morgens auf der Wiese die Kräuter für deinen Tee sammelst. Jeden Augenblick genießen, Teil sein vom großen Ganzen und sich wohlfühlen wie Zuhause. Wir von der RESTERHÖHE Family möchten dir einen Ort zeigen, wo du einfach nur du selbst sein kannst.

Resterhöhe-Luxus-Berghütte

MEIN HOCHGEFÜHL

IMPRESSIONEN

RESTERHÖHE DAS GANZE JAHR AKTIV

NATUR ERLEBEN IN DEN TIROLER BERGEN

Du kannst die RESTERHÖHE und die Umgebung 365 Tage im Jahr genießen.
Nirgends kannst du so gut Naturschönheit und gesunde Bewegung verbinden wie an diesem Ort.

Komm HOCH und leg los…

Mountainbike Sommer

SONNE SATT

SOMMER

Tür auf und rein ins wahre Naturerlebnis – um die RESTERHÖHE findest du unzählige Möglichkeiten, um in traumhafter Landschaft aktiv zu werden. Wandern, Nordic Walking, Klettern oder Mountainbiken – der Lust an Bewegung sind im Tiroler Sommer keine Grenzen gesetzt.  Tief durchatmen und loslassen. So einfach ist das hier. Komm HOCH und werde Teil von authentischen Momenten und Abenteuern, die noch lange in schöner Erinnerung in deinem Herzen bleiben.

Skifahren Winter

SCHNEETREIBEN

WINTER

Tür auf und Ski an – direkt an der Skipiste des berühmten Skigebiets Kitzbühel. Die RESTERHÖHE verwandelt deinen Winter in ein weißen Schneetraum. Du bist umgeben von unzähligen Pisten, glitzerndem Schnee und unberührten Naturlandschaften, soweit dein Blick reicht. Skifahren, Schneeschuhwandern, Skitour gehen, Schlittenfahren oder einfach nur eine dampfend heiße Schokolade im Liegestuhl auf der Sonnenterrasse – du allein entscheidest, wie dein Wintertag aussehen soll.

Suite

SCHLAFEN WIE AUF WOLKEN

ÜBERNACHTEN IM HIDEAWAY

Die RESTERHÖHE bietet dir gemütliche Mehrbettzimmer und exklusive Suiten.
So findest du bestimmt das passende Plätzchen hoch über den Wolken.

MEHR
0
Meter hoch in den Tiroler Bergen
0
Jahre Tradition und Gastfreundschaft
0
Grad Bergpanorama der Extraklasse
BUCHE DEIN HOCHGEFÜHL JETZT!